Die

Selbstwert

Trainings

für Frauen

Schluss mit dem alleine Kämpfen!

Erobere deine Selbstsicherheit gemeinsam mit anderen Frauen.

Im Moment gibt es folgende Trainings, an denen du teilnehmen kannst:  

MODUL 1

Samstag, 6. Juni 2020 und Samstag, 13. Juni 2020

Schluss mit den Selbstzweifeln

(Online-Training)

Im Zuge von Covid-19 haben wir für Euch gebastelt und dafür gesorgt, dass die Selbstwert-Workshops online gehen. Denn in schwierigen Zeiten zählt erst recht: Wir müssen zusammenhalten und uns gegenseitig groß machen. Gemeinsam haben wir die Kraft! In diesem Online-Workshop geht es los mit Deiner Reise, Selbstzweifel und Ängste hinter Dir zu lassen. Wir kümmern uns um Themen und Blockaden, die speziell Frauen daran hindern, sich gut genug, authentisch und fähig zu fühlen. 

 Du wünscht dir, dich richtig mögen zu können und entspannt in einem Raum voller Menschen zu sein. 

  • Damit du nicht mehr so sehr an dir zweifeln musst; 

  • darüber nachgrübeln musst, was andere über dich denken; 

  • damit du aufhören kannst, dich dauerzuvergleichen:

Genau dafür wurde das Selbstwert-Training geschaffen.

Was wir da machen: 

  • Wir schaffen Klarheit darüber, wie dein Selbstwertgefühl entstanden ist

  • Wir definieren detailliert, wie du dich gerne fühlen möchtest 

  • Wir arbeiten mit effektiven Techniken aus Psychologie, Coaching und Neurowissenschaft daran, dass Du dich dem Selbstwertgefühl näherst, von dem du träumst. 

 

Du bist schüchtern oder hast Bauchgrimmen beim Gedanken an die Gruppe?

Herzlich Willkommen! Wir erschaffen gemeinsam eine magische 

Gruppenatmosphäre, die von unseren Teilnehmerinnen 

als verbindend, heilsam und wohltuend beschrieben wird. 

Datum: 06.06.2020 und 13.06.2020 

Ort: Online, alle Infos dazu bei Anmeldung

Leitung: Anne Denk und Géraldine Mormin

Kosten: Staffelpreise, siehe hier

Infos und Anmeldung: Bei Interesse schreib eine Email an Anne unter info@annedenk.com

MODUL 2

In Modul 2 schauen wir auf die Themen, die Frauen bezogen auf ihr Selbstwertgefühl am Belastendsten finden. 

 

  • Wenn es dir ein Rätsel ist, wie du dich selbst akzeptieren kannst, so wie du bist;

  • Wenn dir dein Perfektionismus im Weg steht;

  • Wenn du aus Angst vor Fehlern lieber nichts machst und aus Angst, zurückgewiesen zu werden, lieber nichts sagst,

dann ist Modul 2 das Richtige für dich. 

Die 2 Workshop-Tage führen dich durch einen Prozess, durch den du dich besser akzeptieren kannst. Du fängst an, dich entspannter abzugrenzen und gelassener mit dir selbst zu sein. Und du erlebst eine magische Gruppenatmosphäre, die dich trägt und dir ermöglicht, neue Erfahrungen zu machen.  

Modul 2 ist auch offen für Teilnehmerinnen, die noch nicht an Modul 1 teilgenommen haben.

Workshop-Leitung: Anne Denk

Termin: Wird noch veröffentlicht.  

Ort: Freiburg 

Kosten: Staffelpreise, siehe hier

Anmeldung und Fragen: Bei Interesse schreib eine Email an Anne unter info@annedenk.com

VIDEO-TESTIMONIALS

TESTIMONIALS

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war ganz wunderbar und ich habe so viel Neues über mich selbst erfahren, bzw ist mir Vieles klarer geworden.

Es war eine gute Erfahrung mich der Gruppe zu öffnen. Es hat sich richtig und mutig angefühlt."  

Sophia H. 

"Danke Anne, Danke Geraldine! Ihr seid ein tolles Team. Ich denke gerne an diesen inspirierenden Workshop zurück und es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an die vielen tollen Erfahrungen und Moment denke, die wir gemeinsam in der Gruppe erfahren haben! Es hat mich nachhaltig geprägt und gestärkt! Mehr davon!"

Evi W.

"Es war so wohltuend zu erleben, dass jeder seine Geschichte, seine Unsicherheiten, seine Zweifel hat, man hat es geteilt, man hat sich nicht mehr allein mit seinen Themen gefühlt, man hat Gleichgesinnte, Verbündete gefunden und wir sind alle sehr wertschätzend und verständnisvoll miteinander umgegangen. Ihr wart als Leiter dieses Workshops so toll, wissend, unterstützend, leitend, vertrauenserweckend, engagiert, emotional und motivierend. Ihr seid genau die Richtigen dafür! Ihr ergänzt euch in euren Fähigkeiten und Fertigkeiten so mega gut! Und wir durften die geballte Ladung eurer Schätze aufnehmen. Vielen Dank!"

Tanja U.

"Vielen lieben Dank an euch beide, dass ihr diesen Workshop macht. In diesem Wochenende steckte so viel Arbeit und Herzblut. Ihr habt einen wunderbaren Ort geschaffen für eine theoretische, praktische, individuelle und offene Auseinandersetzung mit dem Thema. Ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung und viele andere Frauen haben auch die Chance diese wertvollen Erfahrungen zu machen."

Sabrina H.

"Es war die Erfahrung, getragen zu werden von der Gruppe und mich mit nichts verstecken zu müssen und gleichzeitig alle meine Bedürfnisse anmelden zu können."

Ellen M.

Copyright Anne Denk - 2020