top of page

Radical Re-Patterning:

For a life without self-underestimation.

My mission is to bring you, as a woman, to blossom and your full rays  want to discover in the world, and at the same time ready to go really deep  to help everyone Finally leave behind forms of self-sabotage such as self-insecurity, self-doubt and the eternal not-good-enough feeling.  

 

To do that, we are radically working on all the internal inspectthat keep you from your highest potential. 

 

I will teach you the knowledge you need to master yourself, guide you through deep transformation processes and show you how you can use my tools later to climb further levels on your own. 

 

do you fight

 

  • the feeling of not being good enough, do you feel inferior and are you afraid that it will soon come out that you really can't do anything?

  • Self-doubt and nasty inner voices and the fear of doing something wrong or being rejected is your constant companion? 

  • Perfectionism, do you work way too much or sometimes don't even start because you are so overwhelmed by your own perfectionist demands?

  • Are you afraid of not being liked and being weird, not really fitting in and actually not being liked at all?

If  you are tired of constantly underestimating yourself and you feel that you finally want to discover your radiance and live without lazy compromises, then you've come to the right place.

 

In my 12 years of work as a mentor and psychotherapist, I have supported hundreds of women with a longing for more to bring their vision of a valuable, radiant self into life and to remove all inner blocking rules._cc781905-5cde-3194-bb3b -136bad5cf58d_

I know what it means to feel insecure, disoriented and not enough. For years I struggled with it myself and sabotages me. Due to my thirst for change and my enormous love for learning, I have learned not only groundbreaking psychotherapeutic methods, but also coaching processes and peak performance techniques and combined them until I found a methodology that made my self-esteem and my resilience strong in the long term. This methodology allows me to make a big impact today with women like you who have the same hunger for change haben. 

 

If you have the same longing to blossom and your very own  to bring rays into the world, I'll show you how  turn your resilience into personal excellence. 

 

I will help you with it,

  • Finding clarity about what patterns/beliefs from the past are still holding you back. 

  • old patterns of self-deprecation, self-banishment, lack of self-love and breaking up insecurity.

  • to define exactly what you really want and how  the brightest version of yourself looks.

  • tackle procrastination and inner resistance so that you reach your goals step by step and with loving relaxation. 

  • how you relapses as  perceive quite naturally and for yours Growth Process.

Radical-Repatterning is a 10-month mentoring container that combines the best change processes from coaching and therapy. If you are ready to go deep and leave no stone unturned, then this mentoring is for you. 

Here you can see the exact process:

Kopie von HEALINg SHIFT.jpg
 2021 mai anne portraits juditmaierphotography --26_edited.jpg

Radical 

Repatterning

For a life without a doubt 

Trauma-informed mentoring for women on the path to success who have overcome self-doubt and self-sabotage and are willing to clean up inside and out. 

This is how it works:

Clarity. 

Together we understand exactly: What is negative, blocking, frustrating, annoying, difficult in your life? And what do you wish for, what do you long for instead? We record your goals and make them measurable. 

We find out where the blockages you are struggling with come from, because that is the first important prerequisite for change. 

We will develop a blueprint for you and you will receive an individual program tailored to your pattern, which we will work with over the next few months (including personal process documentation on Trello that you can use for the rest of your life).    

Phase 1: Healing phase.

We bring your unconscious mind on board and   explore which blockages are stored in your unconscious mind and immediately set the first impulses for change. 

Stage 2: Self Sabotage Mastery:

The more clarity you get and the more change impulses we set in your unconscious mind, the more resistance naturally arises. Because your brain doesn't like change very much, no matter how positive it would be for you. Your brain wants everything to stay the same, because that's not what killed you. And that's your brain's job: making sure you stay alive. Your brain does not yet know whether the new thing you want to bring into your life could be potentially threatening. So it's against it. And that's what we call resistance, which likes to manifest itself as self-sabotage, procrastination, defiance, "laziness", fear, paralysis, being overwhelmed and so on. This phase of your process is all about using tools that will get your brain familiar with the "new" in your life as quickly as possible so that you can also implement the transformation that happened in the Healing phase._cc781905- 5cde-3194-bb3b-136bad5cf58d_

Phase 3: Future Mastery. 

Through such deep work as we do together in Radical Repatterning, your goals usually change or refine. With more clarity, self-love and self-esteem, new dreams and visions arise. You've reached a new level and now it's time to get into action and act boldly. In this phase you will learn how to connect with yourself in order to create a deep inner stability from which you can assert yourself, claim your needs and make yourself authentically visible in what you want.  

 

Stage 4: Daily Design

In this phase we first celebrate what you have mastered, because it is incredible! So much clarity, empowerment and wise knowledge about you has come to you and you can just enjoy. Then we set about designing your days, weeks and months to be filled with what means the most to you, empowering and nourishing you. You will learn to use all the processes that you have gotten to know through me for yourself. And to continuously shape your life with it, so that you can go through life full of self-love and relaxation. 

Radical Repatterning Mentoring is for you if:  

- you still believe that you will get rid of the nagging not-good-enough-getting-down by becoming thinner, more successful, nicer, more extroverted, more achievement-oriented, more perfect. And at the same time you realize that this is exactly what makes you powerless, numb, confused, overwhelmed, sad or frustrated.  

Radical Re-Patterning isn't for you if you

- you are suffering from an acute mental illness. RR is a coaching program and requires a good level of stability, emotional resilience and personal responsibility. If you need help finding a good psychotherapist, watch my video How to find a good psychotherapist here. 

- are looking for someone to follow the "I'll heal you in one session" marketing path. Profound changes can be made in a short period of time, but no one can predict whether this will happen in an individual case. It's always a combination of the layers of one's history, one's nervous system, and the level of trauma one has experienced and one's ability to keep up with "homework" on a daily basis as to how "quickly" change will happen. Anyone who says "quickly" is walking on thin ice. As you can see from my history and the techniques I'm trained in, efficiency is one of the great values my work is designed around. However, I consider it dangerous and unprofessional to promise speed. In the end, someone always falls through the cracks with such promises. 

bottom of page

Radical Re-Patterning:

Für ein Leben ohne Selbstunterschätzung.

Meine Mission ist es, dir als Frau, die aufblühen und ihr volles Strahlen in der Welt entdecken will, und dabei bereit ist, richtig tief zu gehen, zu helfen, alle Formen von Selbstsabotage wie Selbstunsicherheit, Selbstzweifel und das ewige Nicht-gut-genug fühlen endlich hinter dir zu lassen.  

 

Um das zu tun, arbeiten wir radikal an allen inneren Mustern, die dich von deinem höchsten Potential abhalten. 

 

Ich bringe dir das Wissen bei, dass du brauchst, um dich selbst zu meistern, führe dich durch tiefe Transformationsprozesse und zeige dir, wie du meine Tools später anwenden kannst, um selbstständig weitere Stufen zu erklimmen. 

 

Kämpfst du mit

 

  • dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, fühlst dich minderwertig und hast Angst, dass bald herauskommt, dass du eigentlich gar nichts kannst?

  • Selbstzweifeln und fiesen inneren Stimmen und die Angst, etwas falsch zu machen oder zurückgewiesen zu werden ist deine ständige Begleiterin? 

  • Perfektionismus, arbeitest viel zu viel oder fängst manchmal gar nicht erst an, weil du so überfordert bist von deinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen?

  • Du hast Angst, nicht gemocht zu werden und komisch zu sein, nicht richtig dazuzugehören und eigentlich gar nicht gemocht zu werden?

Wenn  du es satt hast, dich ständig selbst zu unterschätzen und spürst, dass du dein Strahlen endlich entdecken und ohne faule Kompromisse leben möchtest, dann bist du hier richtig.

 

Ich habe in meiner 12-jährigen Arbeit als Mentorin und Psychotherapeutin hunderte von Frauen mit Sehnsucht nach mehr dabei unterstützt, ihre Vision von einem wertvollen, strahlenden Selbst ins Leben zu bringen und alle inneren blockierenden Regeln beiseite zu räumen. 

Ich weiß, was es bedeutet, sich unsicher, orientierungslos und nicht genug zu fühlen. Jahrelang habe ich selbst damit gekämpft und mich sabotiert. Durch meinen Veränderungshunger und meiner enorme Liebe zum Lernen habe ich neben bahnbrechenden psychotherapeutischen Methoden auch Coaching-Prozesse und Peak-Performance-Techniken gelernt und so lange kombiniert, bis ich eine Methodologie gefunden habe, die meinen Selbstwert und meine Resilienz nachhaltig stark gemacht haben. Diese Methodologie erlaubt mir heute einen großen Impact zu machen bei Frauen wie dir, die den selben Hunger nach Veränderung haben. 

 

Wenn du dieselbe Sehnsucht danach hast, aufzublühen und dein ureigenes Strahlen in die Welt zu bringen, zeige ich dir, wie du deine Resilienz in persönliche Exzellenz verwandeln kannst. 

 

Ich helfe dir dabei,

  • Klarheit dabei zu finden, welche Muster/Glaubenssätze aus der Vergangenheit dich immer noch zurückhalten. 

  • alte Muster von Selbstabwertung, Selbstverbannung, mangelnder Selbstliebe und Unsicherheit aufzubrechen.

  • genau zu definieren, was du wirklich willst und wie die strahlendste Version von dir selbst aussieht.

  • gegen Prokrastination und innere Widerstände anzugehen, so dass du deine Ziele Schritt für Schritt und mit liebevoller Entspanntheit erreichst. 

  • wie du Rückfälle als ganz natürlich wahrnehmen und für deinen Wachstumsprozess nutzen kannst.

Radical-Repatterning ist ein 10-monatiger Mentoring-Container, der die besten Veränderungs-Prozesse aus Coaching und Therapie verbindet. Wenn du bereit bist, tief einzusteigen und keinen Stein umgedreht zu lassen, dann ist dieses Mentoring das Richtige für Dich. 

Hier kannst du den genauen Ablauf sehen:

Radical 

Re-Patterning

Für ein Leben ohne Zweifel 

Trauma-informiertes Mentoring für Frauen auf dem Weg zum Erfolg, die Selbstzweifel und Selbstsabotage statt haben und bereit sind, im Innen wie im Außen aufzuräumen. 

So läuft es ab:

Klarheit. 

Gemeinsam verstehen wir ganz genau: Was ist negativ, blockierend, frustrierend, nervig, schwierig in Deinem Leben? Und was wünscht Du Dir, wonach sehnst Du Dich stattdessen? Wir halten Deine Ziele fest und machen sie messbar. 

Wir finden heraus, woher die Blockaden kommen, mit denen Du zu kämpfen hast, denn das ist die erste wichtige Voraussetzung zur Veränderung. 

Wir entwickeln einen Blueprint von dir und du erhältst ein individuelles, auf deine Muster abgestimmtes Programm, mit dem wir in den nächsten Monaten arbeiten (inklusive persönlicher Prozessdokumentation auf Trello, die Du Dein Leben lang nutzen kannst).    

Phase 1: Healing-Phase.

Wir holen Deinen unbewusste Verstand mit ins Boot und  erforschen, welche Blockaden in Deinem unbewussten Verstand gespeichert sind und setzen sofort die ersten Impulse für Veränderung. 

Phase 2: Selbstsabotage-Mastery:

Je mehr Klarheit du bekommst und je mehr Veränderungsimpulse wir in deinem unbewussten Verstand setzen, desto mehr Widerstand taucht natürlicherweise auf. Denn dein Gehirn mag Veränderung nicht besonders, egal wie positiv sie für dich wäre. Dein Gehirn will, dass alles beim Alten bliebt, denn daran bist du ja schließlich nicht gestorben. Und das ist der Job, den dein Gehirn hat: Dafür zu sorgen, dass du am Leben bleibst. Von dem Neuen, das du in dein Leben holen willst, weiß dein Gehirn noch nicht, ob es potentiell bedrohlich sein könnte. Also ist es erstmal dagegen. Und das nennen wir Widerstand, der sich gerne manifestiert als Selbstsabotage, Prokrastination, Trotz, "Faulheit", Angst, Erstarren, Überforderung und so weiter. In dieser Phase deines Prozesses dreht sich alles darum, Tools zu nutzen, die deinem Gehirn das "Neue" in deinem Leben so schnell wie möglich vertraut machen, damit du die Transformation auch umsetzen kannst, die in der Healing-Phase passiert ist. 

Phase 3: Zukunft-Mastery. 

Durch eine solch tiefe Arbeit, wie wir sie in Radical-Repatterning gemeinsam tun, verändern oder verfeinern sich meist deine Ziele. Mit mehr Klarheit, Selbstliebe und Selbstwertwertschätzung kommen neue Träume und Visionen auf. Du hast eine neue Stufe erklommen und jetzt geht es darum, in Aktion zu kommen und mutig zu handeln. In dieser Phase lernst du, wie du dich mit dir verbinden kannst, um eine tiefe innere Stabilität zu erschaffen, von der aus du dich behaupten, deine Bedürfnisse einfordern und dich authentisch sichtbar machen kannst in dem, was du willst.  

 

Phase 4: Daily Design

In dieser Phase feiern wir erstmal, was du gemeistert hast, denn es ist unglaublich viel! Soviel Klarheit, Empowerment und weises Wissen über dich ist zu dir gekommen und du darfst einfach nur genießen. Dann machen wir uns daran, deine Tage, Wochen und Monate so zu designen, dass sie erfüllt sind von dem, was dir am meisten bedeutet und dich stärken und nähren. Du lernst, alle Prozesse, die du durch mich kennengelernt hast, für dich selbst zu nutzen. Und dein Leben kontinuierlich damit zu gestalten, damit du voller Selbstliebe und Entspanntheit durchs leben gehen kannst. 

Radical Repatterning Mentoring ist für dich, wenn:  

- du noch glaubst, dass du das nagenden Nicht-gut-genug werden loswirst in dem du dünner, erfolgreicher, netter, extrovertierter, leistungsorientierter, perfekter werden musst. Und gleichzeitig merkst, dass dich genau das kraftlos, taub, konfus, überfordert, traurig oder frustriert macht.  

Radical Re-Patterning ist nicht für dich, wenn du

-in einer akuten psychischen Erkrankung steckst. RR ist ein Coaching-Programm und erfordert ein gutes Maß an Stabilität, emotionale Belastbarkeit und Eigenverantwortung. Wenn du Unterstützung brauchst dabei, eine/n gute/n Psychotherapeut*in zu finden, schau dir mein Video "Wie du eine/n gute/n Psychotherapeut*i findest hier an. 

- jemanden suchst, der den "ich heile dich in einer Session" - Marketing Pfad fährt. Tiefgreifende Veränderungen sind in kurzer Zeit machbar, aber niemand kann voraussagen, ob das im individuellen Fall passieren wird. Es ist immer ein Zusammenspiel von den Schichten der eigenen Geschichte, dem eigenen Nervensystem, und dem Level an Trauma, das jemand erfahren hat und der eigenen Fähigkeit, täglich an den "Hausaufgaben" dranzubleiben, wie "schnell" Veränderung passieren wird. Wer "schnell" zusichert, bewegt sich auf dünnem Eis. Wie du aus meiner Geschichte und den Techniken in denen ich ausgebildet bin, sehen kannst, ist Effizienz eines der großen Werte, auf die meine Arbeit ausgelegt ist. Schnelligkeit jedoch zu versprechen, halte ich für gefährlich und unprofessionell. Am Ende fällt mit solchen Versprechungen immer jemand durchs Raster. 

Copyright Anne Denk - 2021