Radical Re-Patterning:

Für ein Leben ohne Selbstunterschätzung.

Meine Mission ist es, dir als Frau, die aufblühen und ihr volles Strahlen in der Welt entdecken will, und dabei bereit ist, richtig tief zu gehen, zu helfen, alle Formen von Selbstsabotage wie Selbstunsicherheit, Selbstzweifel und das ewige Nicht-gut-genug fühlen endlich hinter dir zu lassen.  

 

Um das zu tun, arbeiten wir radikal an allen inneren Mustern, die dich von deinem höchsten Potential abhalten. 

 

Ich bringe dir das Wissen bei, dass du brauchst, um dich selbst zu meistern, führe dich durch tiefe Transformationsprozesse und zeige dir, wie du meine Tools später anwenden kannst, um selbstständig weitere Stufen zu erklimmen. 

 

Kämpfst du mit

 

  • dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, fühlst dich minderwertig und hast Angst, dass bald herauskommt, dass du eigentlich gar nichts kannst?

  • Selbstzweifeln und fiesen inneren Stimmen und die Angst, etwas falsch zu machen oder zurückgewiesen zu werden ist deine ständige Begleiterin? 

  • Perfektionismus, arbeitest viel zu viel oder fängst manchmal gar nicht erst an, weil du so überfordert bist von deinen eigenen perfektionistischen Ansprüchen?

  • Du hast Angst, nicht gemocht zu werden und komisch zu sein, nicht richtig dazuzugehören und eigentlich gar nicht gemocht zu werden?

Wenn  du es satt hast, dich ständig selbst zu unterschätzen und spürst, dass du dein Strahlen endlich entdecken und ohne faule Kompromisse leben möchtest, dann bist du hier richtig.

 

Ich habe in meiner 12-jährigen Arbeit als Mentorin und Psychotherapeutin hunderte von Frauen mit Sehnsucht nach mehr dabei unterstützt, ihre Vision von einem wertvollen, strahlenden Selbst ins Leben zu bringen und alle inneren blockierenden Regeln beiseite zu räumen. 

Ich weiß, was es bedeutet, sich unsicher, orientierungslos und nicht genug zu fühlen. Jahrelang habe ich selbst damit gekämpft und mich sabotiert. Durch meinen Veränderungshunger und meiner enorme Liebe zum Lernen habe ich neben bahnbrechenden psychotherapeutischen Methoden auch Coaching-Prozesse und Peak-Performance-Techniken gelernt und so lange kombiniert, bis ich eine Methodologie gefunden habe, die meinen Selbstwert und meine Resilienz nachhaltig stark gemacht haben. Diese Methodologie erlaubt mir heute einen großen Impact zu machen bei Frauen wie dir, die den selben Hunger nach Veränderung haben. 

 

Wenn du dieselbe Sehnsucht danach hast, aufzublühen und dein ureigenes Strahlen in die Welt zu bringen, zeige ich dir, wie du deine Resilienz in persönliche Exzellenz verwandeln kannst. 

 

Ich helfe dir dabei,

  • Klarheit dabei zu finden, welche Muster/Glaubenssätze aus der Vergangenheit dich immer noch zurückhalten. 

  • alte Muster von Selbstabwertung, Selbstverbannung, mangelnder Selbstliebe und Unsicherheit aufzubrechen.

  • genau zu definieren, was du wirklich willst und wie die strahlendste Version von dir selbst aussieht.

  • gegen Prokrastination und innere Widerstände anzugehen, so dass du deine Ziele Schritt für Schritt und mit liebevoller Entspanntheit erreichst. 

  • wie du Rückfälle als ganz natürlich wahrnehmen und für deinen Wachstumsprozess nutzen kannst.

Radical-Repatterning ist ein 10-monatiger Mentoring-Container, der die besten Veränderungs-Prozesse aus Coaching und Therapie verbindet. Wenn du bereit bist, tief einzusteigen und keinen Stein umgedreht zu lassen, dann ist dieses Mentoring das Richtige für Dich. 

Hier kannst du den genauen Ablauf sehen:

Radical 

Re-Patterning

Für ein Leben ohne Zweifel 

Trauma-informiertes Mentoring für Frauen auf dem Weg zum Erfolg, die Selbstzweifel und Selbstsabotage statt haben und bereit sind, im Innen wie im Außen aufzuräumen. 

So läuft es ab:

Klarheit. 

Gemeinsam verstehen wir ganz genau: Was ist negativ, blockierend, frustrierend, nervig, schwierig in Deinem Leben? Und was wünscht Du Dir, wonach sehnst Du Dich stattdessen? Wir halten Deine Ziele fest und machen sie messbar. 

Wir finden heraus, woher die Blockaden kommen, mit denen Du zu kämpfen hast, denn das ist die erste wichtige Voraussetzung zur Veränderung. 

Wir entwickeln einen Blueprint von dir und du erhältst ein individuelles, auf deine Muster abgestimmtes Programm, mit dem wir in den nächsten Monaten arbeiten (inklusive persönlicher Prozessdokumentation auf Trello, die Du Dein Leben lang nutzen kannst).    

Phase 1: Healing-Phase.

Wir holen Deinen unbewusste Verstand mit ins Boot und  erforschen, welche Blockaden in Deinem unbewussten Verstand gespeichert sind und setzen sofort die ersten Impulse für Veränderung. 

Phase 2: Selbstsabotage-Mastery:

Je mehr Klarheit du bekommst und je mehr Veränderungsimpulse wir in deinem unbewussten Verstand setzen, desto mehr Widerstand taucht natürlicherweise auf. Denn dein Gehirn mag Veränderung nicht besonders, egal wie positiv sie für dich wäre. Dein Gehirn will, dass alles beim Alten bliebt, denn daran bist du ja schließlich nicht gestorben. Und das ist der Job, den dein Gehirn hat: Dafür zu sorgen, dass du am Leben bleibst. Von dem Neuen, das du in dein Leben holen willst, weiß dein Gehirn noch nicht, ob es potentiell bedrohlich sein könnte. Also ist es erstmal dagegen. Und das nennen wir Widerstand, der sich gerne manifestiert als Selbstsabotage, Prokrastination, Trotz, "Faulheit", Angst, Erstarren, Überforderung und so weiter. In dieser Phase deines Prozesses dreht sich alles darum, Tools zu nutzen, die deinem Gehirn das "Neue" in deinem Leben so schnell wie möglich vertraut machen, damit du die Transformation auch umsetzen kannst, die in der Healing-Phase passiert ist. 

Phase 3: Zukunft-Mastery. 

Durch eine solch tiefe Arbeit, wie wir sie in Radical-Repatterning gemeinsam tun, verändern oder verfeinern sich meist deine Ziele. Mit mehr Klarheit, Selbstliebe und Selbstwertwertschätzung kommen neue Träume und Visionen auf. Du hast eine neue Stufe erklommen und jetzt geht es darum, in Aktion zu kommen und mutig zu handeln. In dieser Phase lernst du, wie du dich mit dir verbinden kannst, um eine tiefe innere Stabilität zu erschaffen, von der aus du dich behaupten, deine Bedürfnisse einfordern und dich authentisch sichtbar machen kannst in dem, was du willst.  

 

Phase 4: Daily Design

In dieser Phase feiern wir erstmal, was du gemeistert hast, denn es ist unglaublich viel! Soviel Klarheit, Empowerment und weises Wissen über dich ist zu dir gekommen und du darfst einfach nur genießen. Dann machen wir uns daran, deine Tage, Wochen und Monate so zu designen, dass sie erfüllt sind von dem, was dir am meisten bedeutet und dich stärken und nähren. Du lernst, alle Prozesse, die du durch mich kennengelernt hast, für dich selbst zu nutzen. Und dein Leben kontinuierlich damit zu gestalten, damit du voller Selbstliebe und Entspanntheit durchs leben gehen kannst. 

Radical Repatterning Mentoring ist für dich, wenn:  

- du noch glaubst, dass du das nagenden Nicht-gut-genug werden loswirst in dem du dünner, erfolgreicher, netter, extrovertierter, leistungsorientierter, perfekter werden musst. Und gleichzeitig merkst, dass dich genau das kraftlos, taub, konfus, überfordert, traurig oder frustriert macht.  

Radical Re-Patterning ist nicht für dich, wenn du

-in einer akuten psychischen Erkrankung steckst. RR ist ein Coaching-Programm und erfordert ein gutes Maß an Stabilität, emotionale Belastbarkeit und Eigenverantwortung. Wenn du Unterstützung brauchst dabei, eine/n gute/n Psychotherapeut*in zu finden, schau dir mein Video "Wie du eine/n gute/n Psychotherapeut*i findest hier an. 

- jemanden suchst, der den "ich heile dich in einer Session" - Marketing Pfad fährt. Tiefgreifende Veränderungen sind in kurzer Zeit machbar, aber niemand kann voraussagen, ob das im individuellen Fall passieren wird. Es ist immer ein Zusammenspiel von den Schichten der eigenen Geschichte, dem eigenen Nervensystem, und dem Level an Trauma, das jemand erfahren hat und der eigenen Fähigkeit, täglich an den "Hausaufgaben" dranzubleiben, wie "schnell" Veränderung passieren wird. Wer "schnell" zusichert, bewegt sich auf dünnem Eis. Wie du aus meiner Geschichte und den Techniken in denen ich ausgebildet bin, sehen kannst, ist Effizienz eines der großen Werte, auf die meine Arbeit ausgelegt ist. Schnelligkeit jedoch zu versprechen, halte ich für gefährlich und unprofessionell. Am Ende fällt mit solchen Versprechungen immer jemand durchs Raster. 

Copyright Anne Denk - 2021