Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

Du bist bereit, mit Selbstzweifeln und Selbstsabotage aufzuräumen und deine Stärke und inneres Strahlen zu entdecken? 

eli-defaria-9978.jpg

     Kämpfst Du mit

 

  • dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, fühlst Dich minderwertig und hast Angst, dass bald herauskommt, dass du eigentlich gar nichts kannst?

  • Selbstzweifel, Selbstkritik und die Angst, etwas falsch zu machen, sind Dein ständiger Begleiter? 

  • Bist Du perfektionistisch, arbeitest viel zu viel oder fängst manchmal gar nicht erst an, weil Du überfordert bist von deinen eigenen Ansprüchen?

  • Hast Du Angst, nicht gemocht zu werden oder komisch zu sein und nicht richtig dazuzugehören?

Wie würde Deine Zukunft aussehen würde, wenn Du

  • mit allen Facetten Frau sein kannst

  • Deine Bedürfnisse kennenlernen, äußern und einfordern kannst

  • Dich stark und befreit fühlst

  • Dein Herz öffnen und loslassen kannst

  • Deine Stärken kennst und ihnen vertraust

  • Dich sicher und wertvoll fühlst

  • Dich anderen öffnen kannst ohne Angst

  • und sicher und ruhig durch Konflikte und herausfordernde Phasen gehen kannst?

IMG_1042_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

Wenn Du Dich in den Beschreibungen wiedererkannt hast, ist Radical Re-Patterning das richtige Programm für Dich. 

 

In diesem 6-wöchigen Live Online Programm beseitigen wir Deine 3 größten Blockaden und legen den Grundstein dafür, dass Du Dich endlich wertvoll fühlen und aufblühen kannst. 

Was macht Radical Re-Patterning anders als andere Programme? 

  • Nicht nur mein ganzer Erfahrungsschatz aus 12 Jahren Psychotherapie und Coaching fließt in dieses Programm, sondern auch meine persönliche Erfahrung mit meinen eigenen Veränderungsprozessen. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich an mir arbeite wie sonst niemand, und das bedeutet für Dich, dass ich genau nachvollziehen kann, wie sich die verschieden Facetten der Selbstwertthemen anfühlen und wie sie zu verändern sind.

  • Radical Re-Patterning ist ein Programm, in dem es um Gefühl und Logik gleichermaßen geht. Ich leite dich sicher durch alle sabotierenden Gedanken deines Verstandes und bringe dich dahin, wo es sich kraftvoll und sicher anfühlt: In dein Herz.

  • In diesem Kurs erzähle ich Dir nicht, wie Selbstwert und tiefe Veränderung theoretisch funktioniert. Wir gehen tief an den Ursprung Deiner Selbstzweifel zurück und arbeiten mit wissenschaftlich fundierten und effizienten Methoden aus Psychotherapie, Coaching und Peak Performance, damit du unbewusste sabotierende Gefühle und nicht hilfreiches Verhalten loslassen kannst.

  • Mit einer begrenzten Teilnehmerinnenzahl von 4-6 Teilnehmerinnen ist Radical Re-Patterning ein hochindividuelles, persönliches Programm, in dem Du die Zeit und den Raum bekommst, die Du für Deine ersehnte Veränderung brauchst. 

  • Speziell für dieses Programm habe ich wöchentliche Video-Module gedreht, die Du Dir immer wieder anschauen kannst, um die darin enthaltenen Informationen zu verinnerlichen.

  • In 6 Live-Gruppen-Sessions gehst Du gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen durch tiefe Veränderungsprozesse und erfährst Solidarität, Stärkung und das Getragenwerden durch die Gruppe. 

  • Ein wöchentliches 20-minütiges Check-In mit mir garantiert, dass ich genau weiß, wo Du stehst und Du erhältst zusätzlichen individuellen Support.  

  • In Woche 5 hast Du eine Einzelsession mit mir, in der wir Deinen Prozess reflektieren und verbleibende Themen bearbeiten, so dass Deine Transformation noch persönlicher und nachhaltiger sein wird.

  • Dieses Programm wird ein unvergessliches Erlebnis für Dich werden, wenn Du Dich entscheidest, mit all Deinem Einsatz dabei zu sein. Am Ende der 6 Wochen wirst Du hocheffiziente Tools für Deine langfristige Transformation gelernt haben, von denen Du Dein ganzes Leben lang davon profitieren wirst und in der Lage sein wirst, herausfordernde Situationen mit viel mehr Stärke und Entspanntheit zu bewältigen. 

Das sagen Andere über ihre Arbeit mit mir:

"Ich war schon immer von der Angst geleitet, nicht genug zu sein – schön genug, intelligent genug, interessant genug – kurzum einfach nicht liebenswert. Unbewusst habe ich diverse Rollen eingenommen, von denen ich dachte, dass die anderen sie ganz bestimmt mögen würden. Mein Fokus war nur nach außen gerichtet und ich hatte kein Gefühl für mich selbst. Bestimmt durch die Scham für mich selbst hatte ich Schwierigkeiten, echte Beziehungen einzugehen und authentisch zu sein. Rational war ich mir dem zwar bewusst, aber die Angst vor Zurückweisung war größer als der Mut zur Veränderung.

Mit Anne´s Anleitung habe ich einen „freien Blick“ auf mich gewonnen und gespürt, was mir wirklich wichtig ist. Dadurch habe ich den wahrscheinlich größten Sprung in meinem Leben gemacht und den Mut gefasst, meinen Job zu kündigen und alleine auf Reisen zu gehen. Das hat mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und ermöglicht mir auch jetzt noch, immer weiter zu wachsen und Unsicherheiten zu bewältigen. Inzwischen kann ich mehr und mehr auf mein Bauchgefühl hören und vertrauen. Und mache gerade zum 1. Mal die Erfahrung, mich absolut sicher in einer Beziehung zu fühlen und geliebt zu werden für die, die ich bin. Das fühlt sich unglaublich leicht und frei an.

Die Tools, die ich gelernt habe, sind für mich großartige Methoden in kurzer Zeit die eigenen Gefühle zu entschärfen und emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann spüren, wie sich etwas in mir zu verändern beginnt, und ohne es rational richtig fassen zu können fühlt es sich plötzlich ganz selbstverständlich an, etwas zu tun, was vorher fast undenkbar schien." Antonia W., Stuttgart

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war ganz wunderbar und ich habe so viel Neues über mich selbst erfahren, bzw ist mir Vieles klarer geworden.

Es war eine gute Erfahrung mich der Gruppe zu öffnen. Es hat sich richtig und mutig angefühlt."  

Sophia H., Freiburg

 Ich denke gerne an diese inspirierende Erfahrung zurück und es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an die vielen tollen Erfahrungen und Moment denke, die wir gemeinsam in der Gruppe erfahren haben! Es hat mich nachhaltig geprägt und gestärkt! Mehr davon!"

Evi W., Freiburg

"Es war so wohltuend zu erleben, dass jeder seine Geschichte, seine Unsicherheiten, seine Zweifel hat, ich habe es geteilt, ich habe mich nicht mehr allein mit meinen Themen gefühlt, ich habe Gleichgesinnte, Verbündete gefunden und wir sind alle sehr wertschätzend und verständnisvoll miteinander umgegangen. Es war so toll, unterstützend, leitend, vertrauenserweckend, engagiert, emotional und motivierend. Wir durften eine geballte Ladung von Schätzen aufnehmen. Vielen Dank!"

Tanja U., Villingen

 

Christine H., Müllheim:

Hanna W., Seefelden:

Sophia N., Freiburg:

  • Lern durch Radical Re-Patterning, wie Du unbewusste Programmierungen loswirst, damit Du endlich so mutig und selbstbewusst sein kannst, wie Du sein willst.

  • Am Ende dieses Programmes wirst Du Dich mit Dir verbunden fühlen wie noch nie in Deinem Leben und viel mehr Stärke und Ausstrahlung für ein Leben mach deinen Vorstellungen haben. 

  • Nach Radical Re-Patterning besitzt Du alle Tools, die Du für Dein kontinuierliches Wachstum brauchst. Wenn Du in einem Jahr zurückblickst, wirst Du nicht glauben können, was sich alles in Dir und Deinem Leben verändert hat. 

Das ist enthalten: 

  • 6 Live-Online-Sessions auf Zoom (Dauer: Zwischen 1,5 und 2 Stunden)

Bildschirmfoto 2021-04-25 um 18.34.04.pn
  • Wöchentlicher Austausch über Signal 

  • Check-Ins und Einzel-Sessions mit mir 

  • Zugang zu Videoportal mit Informationsvideos und Aufgaben (Module werden jeweils vor der Live-Session veröffentlicht)

Die Sessions und Videos helfen Dir, Dein Denken und Fühlen radikal zu verändern: 

 

  • In der 1. Session "Kennenlernen & Klarheitsprozess" erfährst Du alles, was du über Dein Gehirn und Deinen Verstand wissen musst, um das Mindset anzunehmen, dass dir Gelassenheit, Stärke und Selbstbewusstsein bringt. Wir arbeiten an den 3 größten prägenden Erlebnissen Deines Lebens und schreiben Deine Geschichte um. Wöchentliche Übungen gewährleisten, dass alle transformierenden Erkenntnisse in Deinen unbewussten Verstand rutschen und zu einem kraftvollen Teil von Dir selbst werden. 

  • In der 2. Session "BIG 3: Emotionale Arbeit" bekommst du tiefe Einblicke darüber, wie Ängste funktionieren und wie vor allem die Angst vor Zurückweisung dich davon abhält, selbstsicher und selbstbewusst aufzutreten. Du erhältst die Kompetenz, mit Ängsten so umgehen zu können, dass sie Dich nicht länger zurückhalten. 

  • In der 3. Session "BIG 3: Schuld/Scham/Angst/Wut" bauen wir Mut auf und Du lernst, mit alll Deine Gefühlen umzugehen, so dass Du Dich aus der Komfortzone bewegen kannst. Wir verankern neues Wissen tief in deinem unbewussten Verstand, so dass du nicht nur theoretisch weißt, wie es geht, sondern dich auch mutiger fühlst. 

  • In der 4. Session "Innerer Dialog" dreht sich alles um eines der wichtigsten Kompetenzen, die Du erwerben bzw. ausbauen kannst: Die Selbstverantwortung Deines inneren Dialoges. In dem Moment, wo du auf tiefer Ebene verstehst, dass Du selbst die Erschaffern Deines Denkens, Fühlens und Verhaltens bist, steht Dir eine ganz neue Welt offen. Auch hier vertiefen wir am Ende wieder alles mit einer Übung, Die Dich in Deiner Selbstverantwortung nährt und stärkt.

  

  • In der 5. Session "Der Ziel-Trauma-Auflösungs-Prozess" geht es um die Kraft von Zielen. Wahrscheinlich hast du dir schon mal das ein oder andere Ziel gesetzt und es dann wieder völlig vergessen oder prokrastiniert. Wir haben häufig große Angst, unsere Ziele anzugehen. Was Du brauchst, um Deine Ziele sicher zu erreichen, lernst Du hier.

  • In der 6. Session "Do it yourself & Celebration-Prozess" lernst Du, sicher durch Deinen Alltag zu navigieren. Wir alle haben schlechte Tage und wir alle sind nicht perfekt und das ist gut so! Der "Do-it-yourself"--Prozess gibt Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um aus einem schlechten Zustand wieder in einen guten Zustand zu kommen. Und dann ist es soweit: Wir feiern den Abschluss Deiner unglaublich tiefen Veränderung und den Start in Dein neues Leben!

 

Voraussetzung für Deinen Erfolg: Du musst bereit sein, während der Laufzeit des Programms alle Übungen und Anleitungen zu machen, damit Deine Erfolge garantiert sind.

Bitte füll den Anmeldebogen nur aus, wenn Du Dich wirklich bereit für tiefe innere Arbeit fühlst und Zeit in Dich investieren willst und kannst.

Da Radical Re-Patterning ein so individuelles Programm ist, ist es von größter Wichtigkeit, dass Du Deine Energie voll in den Prozess hineingibst und aus ganzem Herzen am Start bist. 

 

Termine: September/Oktober 2021; jeweils 20 Uhr. 

           Session 1: Dienstag,14.09.2021

           Session 2: Dienstag,21.09.2021

           Session 3: Dienstag,28.09.2021

           Session 4Dienstag,05.10.2021

           Session 5Dienstag,12.10.2021

           Session 6Dienstag,19.10.2021

 

Kosten: 650 Euro (Teilzahlung möglich).  

Anmeldung: Da dies ein Coaching-Programm ist, muss ich sicherstellen, dass dieses Programm gut zu Deiner aktuellen Situation passt. Deswegen füll bitte das unten stehende Formular aus. Du erhältst dann eine zeitnahe Rückmeldung von mir. 

Ort: Die Online-Sessions finden auf ZOOM statt. Alle Sessions werden aufgezeichnet und du erhältst ein Replay. Ich empfehle Dir aber dringend, immer live mit dabei zu sein.

Live dabei zu sein ist einfach eine nachhaltigere Erfahrung. Wenn Du aber einmal nicht kannst, holst Du den Prozess einfach durch das Replay nach. 

Disclaimer:Dieses Programm ist ein Coaching-Programm. Wenn bei Dir eine psychische Erkrankung vorliegt, ist Psychotherapie angezeigt. Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. In Absprache mit Deiner Ärzt*In oder Therapeut*In kann es aber zusätzlich hilfreich sein.

FÜLL HIER DAS FORMULAR AUS. ICH FREUE MICH AUF DICH!

Radical Re-Patterning Application 

Vielen Dank!