Feminine Confidence

Live ONLINE-KURS

ab 17.04.2019

01

02

ÄNGSTE ABSCHÜTTELN

01.05.2019, 20 Uhr

Lass Schritt für Schritt die Angst vor Zurückweisung los

03

MUTIG WERDEN

15.05.2019, 20 Uhr

Bau den Mut auf, den Du brauchst, um Dich zu zeigen

04

DAS LEBEN BEEINFLUSSEN

29.5.2019, 20 Uhr

Übernimm die Verantwortung für Deine Sicht und schau zu, wie die Welt sich verändert

05

EINEN KLAREN KURS FAHREN

12.06.2019, 20 Uhr

Setz Dir Ziele, die du wirklich willst und 

erreiche sie

Session

Session

Session

Session

Session

KLARHEIT

GEWINNEN

17.04.2019

Versteh, woher Deine Selbstzweifel kommen und wie Du sie loswerden kannst 

FREE

DAS ERWARTET DICH:

Das CONFIDENCE Online-Programm besteht aus 5 Sessions, die dein Denken und Fühlen radikal verändern können. 

Was das Programm so besonders wirksam macht, ist, dass ich als dein Guide nicht bei theoretischen Wissen stehen bleibe, sondern dich mit einer hochwirksamen Form der Meditation in die Praxis bringe. 

In der 1. kostenlosen Session "KLARHEIT GEWINNEN" erfährst du alles, was du über dein Gehirn und dein Bewusstsein wissen musst, um das Mindset zu trainieren, dass dir Gelassenheit, Stärke und Selbstbewusstsein bringt. Du erhältst eine besondere, hochwirksame Form von Mediation namens Change - Meditation, die gewährleistet, dass du alle Erkenntnisse auch in den Alltag umsetzen wirst.

In der 2. Session "Ängste abschütteln" bekommst du tiefe Einblicke darüber, wie Ängste funktionieren und wie vor allem die Angst vor Zurückweisung dich davon abhält, selbstsicher und selbstbewusst aufzutreten. Die zweite Change-Mediation gibt dir die Kompetenz, mit dieser Angst so umgehen zu können, dass sie dich nicht länger zurückhält. 

In der 3. Session "Mutig werden" zeige ich dir die besten wissenschaftlichen Strategien, mit denen du Mut aufbauen und dich immer selbstbewusster aus deiner Komfortzone bewegen kannst. Mit der 3. Change-Meditation verankern wir das neue Wissen tief in deinem unbewussten Verstand, so dass du nicht nur theoretisch weißt, wie es geht, sondern dich auch mutiger fühlst. 

In der 4. Session "Das Leben beeinflussen" dreht sich alles um eines der wichtigsten Kompetenzen, die du erwerben bzw. ausbauen kannst: Die Selbstverantwortung. In dem Moment, wo du auf tiefer Ebene verstehst, dass Du selbst der Erschaffer deines Denkens, Fühlens und Verhaltens bist, steht dir eine ganz neue Welt offen. Auch hier vertiefen wir am Ende mit einer Change-Meditation, die dich in deiner Selbstverantwortung nährt und stärkt.

  

In der 5. Session "Einen klaren Kurs fahren" geht es um die Kraft von Zielen. Wahrscheinlich hast du dir schon mal das ein oder andere Ziel gesetzt und es dann wieder völlig vergessen. Der richtige Zielsetzungsprozess kann allerdings Wunder bewirken. Und den lernst du hier!

Start:17.04.2019

Kosten: Die 1. Session ist für dich kostenlos. Solltest du dich dann für die Teilnahme am weiteren Programm entscheiden, betragen die Kosten 150 Euro. Da dies mein 1. Online-Programm ist, freue ich mich über Feedback. Wenn du bereit bist, mir nach dem Kurs in einem Interview Feedback zu geben, kostet die Teilnahme für dich nur 100 Euro. Schreib mir dafür einfach in deiner Anmeldung, dass du Feedback geben willst, dann berechne ich dir den reduzierten Preis.

Anmeldung: Fülle das unten stehende Formular aus und du erhältst eine Email mit der Einladung zur 1. Session und den Überweisungsdaten. Die Überweisung muss bis zum 26.04.2019 stattgefunden haben. 

Voraussetzung für die erfolgreiche Teilnahme: Du musst bereit sein, während der Laufzeit des Programms täglich 12 Minuten die jeweilige Change-Meditation anzuhören, damit deine Erfolge garantiert sind.  

Technik: Die Online-Sessions finden auf ZOOM statt. Das Programm installiert sich automatisch, wenn Du auf den Einladungs-Link klickst. 

Alle Sessions werden aufgezeichnet und du erhältst ein kostenloses Replay. Es ist also kein Problem, wenn du an einem oder mehreren Termine nicht live dabei sein kannst. Ich freue mich auf dich!

Disclaimer:​ Dieses Programm ist ein Coaching-Programm. Wenn bei Dir eine psychische Erkrankung vorliegt, ist Psychotherapie angezeigt. Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. In Absprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten kann es aber zusätzlich hilfreich sein.

 

Meld Dich an!

Copyright Anne Denk - 2020