top of page
Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

Are you ready to deal with self-doubt and self-sabotage and discover your strength and inner radiance? 

eli-defaria-9978.jpg

      You fight with us

 

  • the feeling of not being good enough, do you feel inferior and are you afraid that it will soon come out that you really can't do anything?

  • Self-doubt, self-criticism and the fear of doing something wrong are your constant companions? 

  • Are you a perfectionist, do you work too much or sometimes don't even start because you are overwhelmed by your own demands?

  • Are you afraid of not being liked or being weird and not really fitting in?

What would your future look like if you

  • being a woman with all facets can

  • Get to know, express and demand your needs

  • You feel strong and free

  • Open your heart and let go

  • Know your strengths and trust them

  • feel safe and valuable

  • You can open up to others without fear

  • and move safely and calmly through conflicts and challenging phases?

IMG_1042_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

If you recognized yourself in the descriptions, Radical Re-Patterning is the right program for you. 

 

In this 6-week live online program, we will remove your 3 biggest blocks and lay the foundation for you to finally feel valuable and flourish. 

What makes Radical Re-Patterning different from other programs? 

  • Not only does my entire wealth of experience from 12 years of psychotherapy and coaching flow into this program, but also my personal experience with my own change processes.I've been told time and time again that I'm working on myself like no one else, and that means for you that I can understand exactly how the different facets of self-esteem issues feel and how they can be changed.

  • Radical Re-Patterning is a program that is about feeling and logic in equal measure. I guide you safely through all the sabotaging thoughts of your mind and bring you where it feels powerful and safe: Into your heart.

  • In this course I will not tell you how self-esteem and deep change works theoretically. We go deep back to the origin of your self-doubt and work with scientifically based and efficient methods from psychotherapy, coaching and peak performance so that you can let go of unconscious sabotaging feelings and unhelpful behavior.

  • With a limited number of 4-6 participants, Radical Re-Patterning is a highly individual, personal program in which you get the time and space you need for the change you long for. 

  • I have made weekly video modules specifically for this program that you can watch over and over again to internalize the information contained within.

  • In 6 live group sessions you will go through deep change processes together with like-minded women and experience solidarity, strengthening and being carried by the group. 

  • A weekly 20-minute check-in with me guarantees that I know exactly where you stand and you will receive additional individual support.  

  • In week 5 you will have a one-on-one session with me where we will reflect on your process and work through remaining issues so that your transformation will be even more personal and lasting.

  • This program will be an unforgettable experience for you if you decide to be there with all your commitment. At the end of the 6 weeks you will have learned highly efficient tools for your long-term transformation that you will benefit from throughout your life and will be able to handle challenging situations with much more strength and relaxation._cc781905-5cde-3194- bb3b-136bad5cf58d_

Here's what others say about working with me:

"I've always been guided by the fear of not being enough - beautiful enough, intelligent enough, interesting enough - just plain unlovable. Unconsciously, I've taken on various roles that I thought other people would definitely like. My focus was only outward and I had no sense of myself, I was struggling to form genuine relationships and be authentic, driven by self-shame I was rationally aware of this, but the fear of rejection was greater than the courage to change.

With Anne's guidance I gained a "free view" of myself and felt what is really important to me. As a result, I took what is probably the biggest leap of my life and found the courage to quit my job and travel alone. This gave me a huge boost in self-confidence and still allows me to keep growing and to overcome insecurities. In the meantime I can listen to and trust my gut feeling more and more. And am experiencing for the 1st time feeling totally safe in a relationship and being loved for who I am. It feels incredibly light and free.

The tools I have learned are great methods for me to defuse my own feelings and dissolve emotional blockages in a short time. I can feel something starting to change in me, and without being able to grasp it rationally, it suddenly feels completely natural to do something that previously seemed almost unthinkable." Antonia W., Stuttgart

"My expectations were exceeded. It was wonderful and I learned so many new things about myself, and many things became clearer to me.

It was a good experience opening up to the group. It felt right and bold."  

Sophia H., Freiburg

  I look back on this inspiring experience with fondness and it always brings a smile to my face when I think of the many great experiences and moments we shared together as a group! It left a lasting impression on me and strengthened me! More of that!"

Evi W., Freiburg

"It was so beneficial to experience that everyone has their story, their insecurities, their doubts, I shared it, I no longer felt alone with my issues, I found like-minded people, allies and we are all very appreciative and understanding interacted with each other. It was so great, supportive, guiding, inspiring, engaging, emotional and motivating. We were allowed to absorb a concentrated load of treasures. Thank you very much!"

Tanja U., Villingen

 

Christine H., Muellheim:

Hanna W., Seefelden:

Sophia N., Freiburg:

  • Learn through Radical Re-Patterning how to get rid of unconscious programming so you can finally be as brave and confident as you want to be.

  • At the end of this program you will feel connected to yourself like never before in your life and have much more strength and charisma for a life according to your ideas. 

  • After Radical Re-Patterning, you have all the tools you need to continue growing. If you look back in a year, you won't be able to believe everything that has changed in you and in your life. 

This is included: 

  • 6 Live Online Sessions on Zoom (Duration: Between 1.5 and 2 hours)

Bildschirmfoto 2021-04-25 um 18.34.04.pn
  • Weekly exchange via Signal 

  • Check-ins and individual sessions with mir 

  • Access to the video portal with information videos and tasks (modules are published before the live session)

The sessions and videos help you to radically change the way you think and feel: 

 

  • In the1st session "Getting to know each other & clarity process" you will find out everything you need to know about your brain and your need to know mind to adopt the mindset that brings you serenity, strength and self-confidence. We are working on the 3 biggest formative experiences of your life and  rewrite your story. Weekly exercises ensure that everyone is transformative Realizations slip into your unconscious mind and become a powerful part of yourself. 

  • In the2nd session "BIG 3: Emotional work" you get deep insights into how fears work and, more importantly, how the fear of rejection keeps you from appearing confident and confident. You gain the competence to deal with fears in such a way that they no longer hold you back. 

  • In the3. Session "BIG 3: Guilt/Shame/Fear/Anger" let's build courage and you will learn, with alll Dealing with your feelings so that you get out of the move your comfort zone. We anchor new knowledge deep in your unconscious mind, so that you not only know theoretically how to do it, but also feel braver. 

  • In the4. Session "Inner Dialogue" everything revolves around one of the most important skills that you can acquire or develop: the self-responsibility of your inner dialogue. The moment you understand on a deep level that you are the creators  your way of thinking, feeling and behaving, a whole new world is open to you. Here, too, we deepen everything at the end with an exercise that nourishes and strengthens you in your self-responsibility.

  

  • In the 5th Session "The Target Trauma Resolution Process" It's about the power of goals. You've probably set yourself a goal or two and then completely forgotten or procrastinated on it. Wir are often very afraid to approach our goals. Here you will learn what you need to achieve your goals safely.

  • In the 6. Session "Do it yourself & Celebration process"  you will learn to navigate safely through your everyday life. We all have bad days and we are all not perfect and that's a good thing! The "do-it-yourself" process gives you everything you need to get from bad to good. And then the time has come: We celebrate the completion of your incredibly deep change and the start of your new life!

 

Requirements for your success: You must be willing to follow all exercises and tutorials while the program is running do, so your success is guaranteed.

Please fill out the registration form only out of, if Du You really ready for depth innere Work  and want and can invest time in yourself.

Because Radical Re-Patterning is such an individual program, it is of the utmost importance that you put your energy fully into the process put in and out of ganzem hearts am Start are. 

 

Dates: September/October 2021; 8 p.m. each day. 

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 1: Tuesday, 09/14/2021

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 2: Tuesday 21st09/09/2021

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 3: Tuesday, September 28th, 2021

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 4Tuesday,05.10.2021

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 5Tuesday 12th.10.2021

          _cc781905-5cde-3194 -bb3b-136bad5cf58d_Session 6Tuesday 19.10.2021

 

Costs: 650 euros (partial payment possible).  

Registration:Because this is a coaching program, I to ensurethat this program is good too Yours  current situation. Therefore please fill the form below. You will then receive prompt feedback from me. 

Location: The online sessions take place on ZOOM. All sessions are recorded and you will receive a replay. But I strongly recommend that you always be there live  to be.

Live included to be iSt easy a more sustainable experience. But if you can't, you get the process easy through  the replay after. 

Disclaimer:This program is a coaching program. If you have a mental illness, psychotherapy is indicated. Coaching does not replace psychotherapy. In consultation with your doctor or therapist, however, it can also be helpful.

FILL IN THE FORM HERE. I'M HAPPY FOR YOU!

Radical Re-Patterning Application 

Thanks very much!

bottom of page

Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

Du bist bereit, mit Selbstzweifeln und Selbstsabotage aufzuräumen und deine Stärke und inneres Strahlen zu entdecken? 

eli-defaria-9978.jpg

     Kämpfst Du mit

 

  • dem Gefühl, nicht gut genug zu sein, fühlst Dich minderwertig und hast Angst, dass bald herauskommt, dass du eigentlich gar nichts kannst?

  • Selbstzweifel, Selbstkritik und die Angst, etwas falsch zu machen, sind Dein ständiger Begleiter? 

  • Bist Du perfektionistisch, arbeitest viel zu viel oder fängst manchmal gar nicht erst an, weil Du überfordert bist von deinen eigenen Ansprüchen?

  • Hast Du Angst, nicht gemocht zu werden oder komisch zu sein und nicht richtig dazuzugehören?

Wie würde Deine Zukunft aussehen würde, wenn Du

  • mit allen Facetten Frau sein kannst

  • Deine Bedürfnisse kennenlernen, äußern und einfordern kannst

  • Dich stark und befreit fühlst

  • Dein Herz öffnen und loslassen kannst

  • Deine Stärken kennst und ihnen vertraust

  • Dich sicher und wertvoll fühlst

  • Dich anderen öffnen kannst ohne Angst

  • und sicher und ruhig durch Konflikte und herausfordernde Phasen gehen kannst?

IMG_1042_edited.jpg
Bildschirmfoto 2021-04-23 um 08.19.57.pn

Wenn Du Dich in den Beschreibungen wiedererkannt hast, ist Radical Re-Patterning das richtige Programm für Dich. 

 

In diesem 6-wöchigen Live Online Programm beseitigen wir Deine 3 größten Blockaden und legen den Grundstein dafür, dass Du Dich endlich wertvoll fühlen und aufblühen kannst. 

Was macht Radical Re-Patterning anders als andere Programme? 

  • Nicht nur mein ganzer Erfahrungsschatz aus 12 Jahren Psychotherapie und Coaching fließt in dieses Programm, sondern auch meine persönliche Erfahrung mit meinen eigenen Veränderungsprozessen. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich an mir arbeite wie sonst niemand, und das bedeutet für Dich, dass ich genau nachvollziehen kann, wie sich die verschieden Facetten der Selbstwertthemen anfühlen und wie sie zu verändern sind.

  • Radical Re-Patterning ist ein Programm, in dem es um Gefühl und Logik gleichermaßen geht. Ich leite dich sicher durch alle sabotierenden Gedanken deines Verstandes und bringe dich dahin, wo es sich kraftvoll und sicher anfühlt: In dein Herz.

  • In diesem Kurs erzähle ich Dir nicht, wie Selbstwert und tiefe Veränderung theoretisch funktioniert. Wir gehen tief an den Ursprung Deiner Selbstzweifel zurück und arbeiten mit wissenschaftlich fundierten und effizienten Methoden aus Psychotherapie, Coaching und Peak Performance, damit du unbewusste sabotierende Gefühle und nicht hilfreiches Verhalten loslassen kannst.

  • Mit einer begrenzten Teilnehmerinnenzahl von 4-6 Teilnehmerinnen ist Radical Re-Patterning ein hochindividuelles, persönliches Programm, in dem Du die Zeit und den Raum bekommst, die Du für Deine ersehnte Veränderung brauchst. 

  • Speziell für dieses Programm habe ich wöchentliche Video-Module gedreht, die Du Dir immer wieder anschauen kannst, um die darin enthaltenen Informationen zu verinnerlichen.

  • In 6 Live-Gruppen-Sessions gehst Du gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen durch tiefe Veränderungsprozesse und erfährst Solidarität, Stärkung und das Getragenwerden durch die Gruppe. 

  • Ein wöchentliches 20-minütiges Check-In mit mir garantiert, dass ich genau weiß, wo Du stehst und Du erhältst zusätzlichen individuellen Support.  

  • In Woche 5 hast Du eine Einzelsession mit mir, in der wir Deinen Prozess reflektieren und verbleibende Themen bearbeiten, so dass Deine Transformation noch persönlicher und nachhaltiger sein wird.

  • Dieses Programm wird ein unvergessliches Erlebnis für Dich werden, wenn Du Dich entscheidest, mit all Deinem Einsatz dabei zu sein. Am Ende der 6 Wochen wirst Du hocheffiziente Tools für Deine langfristige Transformation gelernt haben, von denen Du Dein ganzes Leben lang davon profitieren wirst und in der Lage sein wirst, herausfordernde Situationen mit viel mehr Stärke und Entspanntheit zu bewältigen. 

Das sagen Andere über ihre Arbeit mit mir:

"Ich war schon immer von der Angst geleitet, nicht genug zu sein – schön genug, intelligent genug, interessant genug – kurzum einfach nicht liebenswert. Unbewusst habe ich diverse Rollen eingenommen, von denen ich dachte, dass die anderen sie ganz bestimmt mögen würden. Mein Fokus war nur nach außen gerichtet und ich hatte kein Gefühl für mich selbst. Bestimmt durch die Scham für mich selbst hatte ich Schwierigkeiten, echte Beziehungen einzugehen und authentisch zu sein. Rational war ich mir dem zwar bewusst, aber die Angst vor Zurückweisung war größer als der Mut zur Veränderung.

Mit Anne´s Anleitung habe ich einen „freien Blick“ auf mich gewonnen und gespürt, was mir wirklich wichtig ist. Dadurch habe ich den wahrscheinlich größten Sprung in meinem Leben gemacht und den Mut gefasst, meinen Job zu kündigen und alleine auf Reisen zu gehen. Das hat mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und ermöglicht mir auch jetzt noch, immer weiter zu wachsen und Unsicherheiten zu bewältigen. Inzwischen kann ich mehr und mehr auf mein Bauchgefühl hören und vertrauen. Und mache gerade zum 1. Mal die Erfahrung, mich absolut sicher in einer Beziehung zu fühlen und geliebt zu werden für die, die ich bin. Das fühlt sich unglaublich leicht und frei an.

Die Tools, die ich gelernt habe, sind für mich großartige Methoden in kurzer Zeit die eigenen Gefühle zu entschärfen und emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann spüren, wie sich etwas in mir zu verändern beginnt, und ohne es rational richtig fassen zu können fühlt es sich plötzlich ganz selbstverständlich an, etwas zu tun, was vorher fast undenkbar schien." Antonia W., Stuttgart

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war ganz wunderbar und ich habe so viel Neues über mich selbst erfahren, bzw ist mir Vieles klarer geworden.

Es war eine gute Erfahrung mich der Gruppe zu öffnen. Es hat sich richtig und mutig angefühlt."  

Sophia H., Freiburg

 Ich denke gerne an diese inspirierende Erfahrung zurück und es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an die vielen tollen Erfahrungen und Moment denke, die wir gemeinsam in der Gruppe erfahren haben! Es hat mich nachhaltig geprägt und gestärkt! Mehr davon!"

Evi W., Freiburg

"Es war so wohltuend zu erleben, dass jeder seine Geschichte, seine Unsicherheiten, seine Zweifel hat, ich habe es geteilt, ich habe mich nicht mehr allein mit meinen Themen gefühlt, ich habe Gleichgesinnte, Verbündete gefunden und wir sind alle sehr wertschätzend und verständnisvoll miteinander umgegangen. Es war so toll, unterstützend, leitend, vertrauenserweckend, engagiert, emotional und motivierend. Wir durften eine geballte Ladung von Schätzen aufnehmen. Vielen Dank!"

Tanja U., Villingen

 

Christine H., Müllheim:

Hanna W., Seefelden:

Sophia N., Freiburg:

  • Lern durch Radical Re-Patterning, wie Du unbewusste Programmierungen loswirst, damit Du endlich so mutig und selbstbewusst sein kannst, wie Du sein willst.

  • Am Ende dieses Programmes wirst Du Dich mit Dir verbunden fühlen wie noch nie in Deinem Leben und viel mehr Stärke und Ausstrahlung für ein Leben mach deinen Vorstellungen haben. 

  • Nach Radical Re-Patterning besitzt Du alle Tools, die Du für Dein kontinuierliches Wachstum brauchst. Wenn Du in einem Jahr zurückblickst, wirst Du nicht glauben können, was sich alles in Dir und Deinem Leben verändert hat. 

Das ist enthalten: 

  • 6 Live-Online-Sessions auf Zoom (Dauer: Zwischen 1,5 und 2 Stunden)

Bildschirmfoto 2021-04-25 um 18.34.04.pn
  • Wöchentlicher Austausch über Signal 

  • Check-Ins und Einzel-Sessions mit mir 

  • Zugang zu Videoportal mit Informationsvideos und Aufgaben (Module werden jeweils vor der Live-Session veröffentlicht)

Die Sessions und Videos helfen Dir, Dein Denken und Fühlen radikal zu verändern: 

 

  • In der 1. Session "Kennenlernen & Klarheitsprozess" erfährst Du alles, was du über Dein Gehirn und Deinen Verstand wissen musst, um das Mindset anzunehmen, dass dir Gelassenheit, Stärke und Selbstbewusstsein bringt. Wir arbeiten an den 3 größten prägenden Erlebnissen Deines Lebens und schreiben Deine Geschichte um. Wöchentliche Übungen gewährleisten, dass alle transformierenden Erkenntnisse in Deinen unbewussten Verstand rutschen und zu einem kraftvollen Teil von Dir selbst werden. 

  • In der 2. Session "BIG 3: Emotionale Arbeit" bekommst du tiefe Einblicke darüber, wie Ängste funktionieren und wie vor allem die Angst vor Zurückweisung dich davon abhält, selbstsicher und selbstbewusst aufzutreten. Du erhältst die Kompetenz, mit Ängsten so umgehen zu können, dass sie Dich nicht länger zurückhalten. 

  • In der 3. Session "BIG 3: Schuld/Scham/Angst/Wut" bauen wir Mut auf und Du lernst, mit alll Deine Gefühlen umzugehen, so dass Du Dich aus der Komfortzone bewegen kannst. Wir verankern neues Wissen tief in deinem unbewussten Verstand, so dass du nicht nur theoretisch weißt, wie es geht, sondern dich auch mutiger fühlst. 

  • In der 4. Session "Innerer Dialog" dreht sich alles um eines der wichtigsten Kompetenzen, die Du erwerben bzw. ausbauen kannst: Die Selbstverantwortung Deines inneren Dialoges. In dem Moment, wo du auf tiefer Ebene verstehst, dass Du selbst die Erschaffern Deines Denkens, Fühlens und Verhaltens bist, steht Dir eine ganz neue Welt offen. Auch hier vertiefen wir am Ende wieder alles mit einer Übung, Die Dich in Deiner Selbstverantwortung nährt und stärkt.

  

  • In der 5. Session "Der Ziel-Trauma-Auflösungs-Prozess" geht es um die Kraft von Zielen. Wahrscheinlich hast du dir schon mal das ein oder andere Ziel gesetzt und es dann wieder völlig vergessen oder prokrastiniert. Wir haben häufig große Angst, unsere Ziele anzugehen. Was Du brauchst, um Deine Ziele sicher zu erreichen, lernst Du hier.

  • In der 6. Session "Do it yourself & Celebration-Prozess" lernst Du, sicher durch Deinen Alltag zu navigieren. Wir alle haben schlechte Tage und wir alle sind nicht perfekt und das ist gut so! Der "Do-it-yourself"--Prozess gibt Dir alles an die Hand, was Du brauchst, um aus einem schlechten Zustand wieder in einen guten Zustand zu kommen. Und dann ist es soweit: Wir feiern den Abschluss Deiner unglaublich tiefen Veränderung und den Start in Dein neues Leben!

 

Voraussetzung für Deinen Erfolg: Du musst bereit sein, während der Laufzeit des Programms alle Übungen und Anleitungen zu machen, damit Deine Erfolge garantiert sind.

Bitte füll den Anmeldebogen nur aus, wenn Du Dich wirklich bereit für tiefe innere Arbeit fühlst und Zeit in Dich investieren willst und kannst.

Da Radical Re-Patterning ein so individuelles Programm ist, ist es von größter Wichtigkeit, dass Du Deine Energie voll in den Prozess hineingibst und aus ganzem Herzen am Start bist. 

 

Termine: September/Oktober 2021; jeweils 20 Uhr. 

           Session 1: Dienstag,14.09.2021

           Session 2: Dienstag,21.09.2021

           Session 3: Dienstag,28.09.2021

           Session 4Dienstag,05.10.2021

           Session 5Dienstag,12.10.2021

           Session 6Dienstag,19.10.2021

 

Kosten: 650 Euro (Teilzahlung möglich).  

Anmeldung: Da dies ein Coaching-Programm ist, muss ich sicherstellen, dass dieses Programm gut zu Deiner aktuellen Situation passt. Deswegen füll bitte das unten stehende Formular aus. Du erhältst dann eine zeitnahe Rückmeldung von mir. 

Ort: Die Online-Sessions finden auf ZOOM statt. Alle Sessions werden aufgezeichnet und du erhältst ein Replay. Ich empfehle Dir aber dringend, immer live mit dabei zu sein.

Live dabei zu sein ist einfach eine nachhaltigere Erfahrung. Wenn Du aber einmal nicht kannst, holst Du den Prozess einfach durch das Replay nach. 

Disclaimer:Dieses Programm ist ein Coaching-Programm. Wenn bei Dir eine psychische Erkrankung vorliegt, ist Psychotherapie angezeigt. Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. In Absprache mit Deiner Ärzt*In oder Therapeut*In kann es aber zusätzlich hilfreich sein.

FÜLL HIER DAS FORMULAR AUS. ICH FREUE MICH AUF DICH!

Radical Re-Patterning Application 

Vielen Dank!