Selbstwert: Deep Dive

Das bekommst Du:

-Klarheit darüber, woher Deine Selbstzweifel kommen 

-Techniken, die die Selbstzweifel überschreiben

-Ein neues Gefühl von Selbstbewusstsein, mit dem du dich mutig, stark, liebevoll und unabhängig fühlst   

-Trainingseinheiten zu selbstbewusstem Verhalten, Auftreten, incl. Audioaufnahme

-Techniken, die dir erlauben, mit all deinen Gefühlen selbstbewusst und entspannt umzugehen

Selbstwert DEEP DIVE

Dauer:  10 Termine

Interessiert? Meld Dich zu einer kostenlosen 50-minütigen Klarheits-Session* an und lern mich kennen. Füll einfach das Kontaktformular aus. Ich melde mich dann bei Dir. 

So läuft es ab: 

Klarheits-Gespräch (1 Stunde, kostenlos)

Gemeinsam verstehen wir ganz genau: Was ist negativ, blockierend, frustrierend, nervig, schwierig in Deinem Leben? Und was wünscht Du Dir, wonach sehnst Du Dich stattdessen? Wir halten Deine Ziele fest und machen sie messbar. Am Ende gebe ich Dir eine konkrete Vorstellung davon, was für Dich möglich ist

Session 1: Bewusstheit kreieren (2 Stunden)

Zu verstehen, woher die Blockaden kommen, mit denen Du zu kämpfen hast, ist die erste wichtige Voraussetzung zur Veränderung. Wir tauchen hochfokussiert in die Umstände, die zu deinen Blockaden geführt haben. Wenn wir sie genau verstanden haben, entwickle ich ein genau auf Dich abgestimmtes detailliertes Programm/Plan für Dich, mit dem wir in den nächsten & Monaten arbeiten    

Session 2: Transformation Nr. 1 (2 Stunden)

In dieser Session holen wir Deinen unbewusste Verstand mit ins Boot. Wir erforschen, welche Blockaden in Deinem unbewussten Verstand gespeichert sind und setzen sofort die ersten Impulse für Veränderung. 

 

Session 3:  (90 min.)

In dieser Session lernst du, deine Gefühlszustände zu regulieren und zu verändern. Kontrolle über deine Gedanken, Gefühle und unser Verhalten zu bekommen und diese verändern zu können, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für Erfolg und ein neues Lebensgefühl.  

Session 4: Angst vor Zurückweisung

Session 5: Selbstverantwortung

Session 6: Selbstbehauptung

Session 7: Selbstliebe und Verzeihen

Session 8: Persönliche Integrität

Session 9: Zielgerichtet leben

Session 10: Integration

Alle Sitzungen enthalten einen theoretischen und einen praktischen Teil. Die Sessions finden im Abstand von zwei Wochen statt. Zwischen den Sessions erhältst Du Aufgaben, die Deinen Erfolg pushen und gewährleisten.

Du hast Fragen? Schreib mir eine Email unter info@annedenk.com.

* Die Klarheit-Session finden am Telefon oder über Skype, Facetime bzw. Zoom statt. 

Disclaimer:

​Dieses Programm ist ein Coaching-Programm. Wenn bei Dir eine psychische Erkrankung nach ICD-10 diagnostiziert wurde, ist Psychotherapie angezeigt. Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. In Absprache mit Deinem Arzt oder Therapeuten kann es aber zusätzlich hilfreich sein.

Copyright Anne Denk - 2020