top of page
Bildschirmfoto 2023-08-30 um 17.55.01.png
Bildschirmfoto 2023-08-30 um 17.50.57.png

Lerne dich besser kennen.
Werde deine Selbstzweifel los.

Stehe stärker in der Welt.

Was es ist: 

Ein 6-wöchiges Gruppen-Online-Programm für Frauen, die ein neues Level an Selbstsicherheit, Befreiung und Gelassenheit erreichen wollen. 

Du entdeckst ein tieferes Verständnis für dich selbst - mit Tools auf Nervensystem-Ebene, die dir helfen können, innere und äußere Blockaden zu beseitigen. 

Zusätzlich ist eine stärkende Erfahrung, von gleichgesinnten Frauen wahrgenommen zu werden, die wachsen und freier werden wollen.

Zu den Gruppenterminen erhältst du zwei Einzel-Coachings mit mir, in denen wir auf deinen Prozess ganz individuell eingehen werden.  

​​​

Worum es geht: 

In diesem 6-wöchigen Live-Online-Programm arbeiten wir mit deinen potentiellen Blockaden und legen den Grundstein dafür, dass du dich sicher fühlen und aufblühen kannst.

Zur Vorbereitung der Live-Sessions erhältst du Zugang zu einem Online-Video-Portal, in dem Videos mit theoretischen Inhalten, Aufgaben und Tools auf dich warten.

​

Termine: 6 Termine, wöchentlich, September & Oktober 2023:

​

Alle Infos findest du im Infokasten am Ende der Webpage.

Bildschirmfoto 2023-08-30 um 17.50.57.png

Moderne Tools, die dich stärker machen, ist für dich,...

  • wenn du immer wieder mit dem Gefühl kämpfst, nicht gut genug zu sein. Wenn andere dir toller und kompetenter vorkommen. Und wenn du, obwohl in deinem Leben einiges gut klappt, dich manchmal fühlst wie eine Hochstaplerin, die bald auffliegt. 

  • wenn du dich durch Selbstzweifel blockiert fühlst. Wenn deine innere Kritikerin so laut sein kann, dass du alles perfekt machen willst. Und wenn du deswegen manchmal lieber gar nichts machst. 

  • wenn du lernen willst, dich noch mehr zu behaupten, Grenzen zu setzen und für dich einzustehen. 

  • wenn du dich danach sehnst, einen Ort in dir zu finden, aus dem du Kraft, Selbstsicherheit und Stärke schöpfen kannst. 

Wie wäre es...

  • wenn du dich gut genug fühlen würdest und mit Wohlwollen und Selbstliebe auf dich schauen könntest?

  • wenn du so verbunden mit dir wärst, dass du besser mit Kritik und Zurückweisung umgehen könntest? 

  • wenn du wüsstest, wie du dich selbst behaupten und für dich einstehen kannst?

  • wenn du Tools hättest, um vorwärts zu gehen und umzusetzen, was du wirklich willst? 

  • wenn du dich mutiger und zufriedener fühlen könntest und stolz auf dich und dein Leben bist?

%5BG%5D%20july%202020%20jmphotography%20%20(198%20von%20208)_edited.jpg
Image by Op1

Was macht Moderne Tools anders als andere Programme? 

​

Mein Erfahrungsschatz aus 12 Jahren Psychotherapie und Coaching sind in diesem Programm genau so enthalten wie die Erfahrung aus meinen persönlichen Veränderungsprozessen.

 

Ich stecke viel Zeit und Energie in die Selbstarbeit. Das bedeutet für Dich, dass ich genau nachvollziehen kann, wie sich die verschiedensten Facetten der Selbstwertarbeit anfühlen und wie sie zu verändern sind.

​

Moderne Tools, die dich stärker machen, ist ein Programm, in dem es um Gefühl und Logik gleichermaßen geht. Ich leite dich sicher durch alle sabotierenden Gedanken deines Verstandes und bringe dich in Kontakt mit dem, was sich kraftvoll und sicher für Dich anfühlt. 

·       In diesem Kurs erzähle ich Dir nicht, wie Selbstwert und Veränderung theoretisch funktionieren. Wir gehen an den Ursprung Deiner Selbstzweifel zurück und arbeiten mit wissenschaftlich fundierten und effizienten Methoden aus Psychotherapie, Coaching und Peak Performance, damit du unbewusste sabotierende Gefühle und nicht hilfreiches Verhalten loslassen kannst.

​

·    Mit einer begrenzten Teilnehmerinnenzahl von 6 Teilnehmerinnen ist Moderne Tools ein sehr individuelles, persönliches Programm, in dem Du die Zeit und den Raum bekommst, die Du für Deine ersehnte Veränderung brauchst. 

​

·    Speziell für dieses Programm habe ich wöchentliche Video-Module gedreht, die Du Dir immer wieder anschauen kannst, um die darin enthaltenen Informationen, Tools und Techniken zu verinnerlichen.

​

·    In 6 Live-Gruppen-Sessions kannst du gemeinsam mit gleichgesinnten Frauen durch Veränderungsprozesse gehen und Solidarität, Stärkung und das getragen werden durch die Gruppe erfahren.

​

·    In 2 Einzelcoachings bearbeiten wir deine Themen zusätzlich individuell und mit vollem Fokus auf dich. 

​

Bildschirmfoto 2023-07-11 um 11.41.39.png
Image by Becca Tapert

SESSION 1: Hier erfährst du, was du über dein Gehirn und deinen Verstand wissen musst, um das Mindset anzunehmen, das dir Gelassenheit, Stärke und Selbstbewusstsein bringt. Wir arbeiten an prägenden Erlebnissen aus deinem Leben und schreiben deine Geschichte um. Wöchentliche Übungen gewährleisten, dass alle transformierenden Erkenntnisse in deinen unbewussten Verstand rutschen und zu einem kraftvollen Teil von dir selbst werden. 

​

SESSION 2: Hier bekommst du tiefe Einblicke darüber, wie Ängste funktionieren und wie vor allem die Angst vor Zurückweisung dich davon abhält, selbstsicher und selbstbewusst aufzutreten. Du erhältst die Kompetenz, mit Ängsten so umgehen zu können, dass sie dich nicht länger zurückhalten. 

​

SESSION 3: In dieser Session bauen wir Mut auf und du kannst lernen, mit deinen Gefühlen umzugehen, so dass du dich aus der Komfortzone bewegen kannst. Wir verankern neues Wissen tief in deinem unbewussten Verstand, so dass du nicht nur theoretisch weißt, wie es geht, sondern du dich auch mutiger fühlst. 

​

SESSION 4: In Woche 4 dreht sich alles um eines der wichtigsten Kompetenzen, die du erwerben bzw. ausbauen kannst: Die Selbstverantwortung deines inneren Dialoges. In dem Moment, wo du auf tiefer Ebene verstehst, dass du selbst die Erschafferin deines Denkens, Fühlens und Verhaltens bist, steht dir eine ganz neue Welt offen. Auch hier vertiefen wir am Ende wieder alles mit Übungen, die dich in deiner Selbstverantwortung nähren und stärken.

  

SESSION 5: In Woche 5 geht es um die Kraft von Zielen. Wahrscheinlich hast du dir schon mal das ein oder andere Ziel gesetzt und es dann wieder völlig vergessen oder prokrastiniert. Wir haben häufig große Angst, unsere Ziele anzugehen. Was du brauchst, um deine Ziele sicher zu erreichen, lernst du hier.

​

SESSION 6: In der letzten Session lernst du, sicher durch deinen Alltag zu navigieren. Wir alle haben schlechte Tage und wir alle sind nicht perfekt und das ist gut so! Die letzte Session gibt dir das an die Hand, was du brauchst, um aus einem schlechten Zustand wieder in einen guten Zustand zu kommen. Und dann ist es soweit: Wir feiern den Abschluss deiner Veränderung und den Start in dein leichteres Leben!

ABLAUF

TESTIMONIALS

“DOUBLE CLICK HERE OR CLICK EDIT TEXT TO ADD SOME POSITIVE FEEDBACK ABOUT YOUR SERVICES"

"Ich war schon immer von der Angst geleitet, nicht genug zu sein – schön genug, intelligent genug, interessant genug – kurzum einfach nicht liebenswert. Unbewusst habe ich diverse Rollen eingenommen, von denen ich dachte, dass die anderen sie ganz bestimmt mögen würden. Mein Fokus war nur nach außen gerichtet und ich hatte kein Gefühl für mich selbst. Bestimmt durch die Scham für mich selbst hatte ich Schwierigkeiten, echte Beziehungen einzugehen und authentisch zu sein. Rational war ich mir dem zwar bewusst, aber die Angst vor Zurückweisung war größer als der Mut zur Veränderung.

Mit Anne´s Anleitung habe ich einen „freien Blick“ auf mich gewonnen und gespürt, was mir wirklich wichtig ist. Dadurch habe ich den wahrscheinlich größten Sprung in meinem Leben gemacht und den Mut gefasst, meinen Job zu kündigen und alleine auf Reisen zu gehen. Das hat mein Selbstvertrauen enorm gestärkt und ermöglicht mir auch jetzt noch, immer weiter zu wachsen und Unsicherheiten zu bewältigen. Inzwischen kann ich mehr und mehr auf mein Bauchgefühl hören und vertrauen. Und mache gerade zum 1. Mal die Erfahrung, mich absolut sicher in einer Beziehung zu fühlen und geliebt zu werden für die, die ich bin. Das fühlt sich unglaublich leicht und frei an.

Die Tools, die ich gelernt habe, sind für mich großartige Methoden in kurzer Zeit die eigenen Gefühle zu entschärfen und emotionale Blockaden aufzulösen. Ich kann spüren, wie sich etwas in mir zu verändern beginnt, und ohne es rational richtig fassen zu können fühlt es sich plötzlich ganz selbstverständlich an, etwas zu tun, was vorher fast undenkbar schien."

 

Antonia W., Stuttgart

​

"Meine Erwartungen wurden übertroffen. Es war ganz wunderbar und ich habe so viel Neues über mich selbst erfahren, bzw ist mir Vieles klarer geworden.

Es war eine gute Erfahrung mich der Gruppe zu öffnen. Es hat sich richtig und mutig angefühlt."  

 

Sophia H., Freiburg

​

 Ich denke gerne an diese inspirierende Erfahrung zurück und es zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich an die vielen tollen Erfahrungen und Moment denke, die wir gemeinsam in der Gruppe erfahren haben! Es hat mich nachhaltig geprägt und gestärkt! Mehr davon!"

 

Evi W., Freiburg

​

"Es war so wohltuend zu erleben, dass jeder seine Geschichte, seine Unsicherheiten, seine Zweifel hat, ich habe es geteilt, ich habe mich nicht mehr allein mit meinen Themen gefühlt, ich habe Gleichgesinnte, Verbündete gefunden und wir sind alle sehr wertschätzend und verständnisvoll miteinander umgegangen. Es war so toll, unterstützend, leitend, vertrauenserweckend, engagiert, emotional und motivierend. Wir durften eine geballte Ladung von Schätzen aufnehmen. Vielen Dank!"

 

Tanja U., Villingen

Bildschirmfoto 2023-07-11 um 17.51.50.png

Zugang zu Videoportal mit Informationsvideos und Aufgaben (Module werden jeweils vor der Live-Session veröffentlicht)

VIDEO-TESTIMONIALS

DAS IST ENTHALTEN:

·    6 Live-Online-Sessions auf Zoom (Dauer: Zwischen 1,5 und   2 Stunden)

     Donnerstag, 14.09.2023, 19.30 Uhr 

     Donnerstag, 21.09.2023, 19.30 Uhr

     Donnerstag, 28.09.2023, 19.30 Uhr

     Donnerstag, 05.10.2023, 19.30 Uhr

     Donnerstag, 12.10.2023, 19.30 Uhr

     Donnerstag, 19.10.2023, 19.30 Uhr

​

·   Wöchentlicher Austausch über eine Messenger-Gruppe 

​

·    2 Einzel-Sessions

​

·    Zugang zu Videoportal mit Videos zu Tools, Techniken und wöchentlichen               Aufgaben (Module werden jeweils vor der Live-Session veröffentlicht)

​

·    Kosten: 650 Euro (in Raten zahlbar)

Voraussetzung für deinen Erfolg: Du musst bereit sein, während der Laufzeit des Programms alle Übungen und Anleitungen zu machen, damit deine Erfolge auch genährt werden können.

​

Bitte füll den Anmeldebogen nur aus, wenn du dich wirklich bereit fühlst, die innere Arbeit zu machen, wenn du die Zeit und Kapazität hast, in dich zu investieren und wenn du bereit bist, auch unangenehmen Gefühle zu erforschen. 

Wenn du Fragen hast, beantworte ich sie dir gerne in einem 20-minütigen Zoom-Gespräch. 

 

Da Moderne Tools ein so individuelles Programm ist, ist es von großer Wichtigkeit, dass du deine Energie ganz in den Prozess hineingibst und mit dem Herzen am Start bist. 

​

Disclaimer:​ Dieses Programm ist ein Coaching-Programm. Wenn bei dir eine psychische Erkrankung vorliegt, ist Psychotherapie angezeigt. Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie. In Absprache mit deiner Ärzt:in oder Therapeut:in kann es aber zusätzlich hilfreich sein.

UND JETZT: LET`S CREATE MAGIC TOGETHER!

make contact

Erasmusstr. 16

79098 Fribourg

E-mail address:info@annedenk.com

Phone: +49 761 55650197

Thank you for your message!
bottom of page